Fachhochschule


CAMPUS 02

Mehr ansehen

Die FH CAMPUS 02, die Fachhochschule für unternehmerisches Denken in Graz, orientiert sich mit ihrem Studienangebot am Bedarf der Wirtschaft und Industrie mit dem Ziel, Fach- und Führungskräfte für die Wirtschaft von morgen auszubilden. Die fünf Studienrichtungen mit insgesamt 6 Bachelor- und 6 Masterstudiengängen konzentrieren sich auf die Kernfelder des unternehmerischen Erfolgs. An der FH CAMPUS 02 vernetzen sich Lehre und Wirtschaft, Theorie und Praxis, Ausbildung und Berufsleben. Die Studiengänge werden in Vollzeit-, berufsbegleitender oder dualer Studienform angeboten.

Logo
BACHELOR-
STUDIENGÄNGE
der Fachhochschule Campus 02


Automatisierungstechnik

berufsbegleitend


Innovationsmanagement

berufsbegleitend


Wirtschaftsinformatik

berufsbegleitend


Business Software Development

dual

Testimonial

"Als HAK-Absolventin stieß ich fast zufällig auf mein Wirtschaftsingenieurs-Studium, wusste aber sofort: Das ist genau meines! Mit meiner Entscheidung für ein berufsberufsbegleitendes Studium nach der Matura konnte ich bereits neben dem Studium Berufserfahrung sammeln und Theorie und Praxis gut verbinden."


Marijana S., Bachelorstudium „Innovationsmanagement“

Kontakt


WEB

campus02.at


MAIL

info@campus02.at


TEL.:

+43 316 6002 – 0