MEDIZINISCHE UNIVERSITÄT


Graz

Mehr ansehen

An der Medizinischen Universität Graz stehen die Ausbildung zukünftiger Ärztinnen und Ärzte sowie Expertinnen und Experten in der Pflegewissenschaft als auch der Medizinischen Wissenschaft gemeinsam mit zukunftsweisender Forschung und erstklassiger Betreuung von Patientinnen und Patienten im Fokus. Die Weiterbildung von im Gesundheitsbereich tätigen Personen geschieht im Rahmen einer Vielzahl von zusätzlich angebotenen Universitätslehrgängen. Die Kooperation von Wissenschaft und Wirtschaft wird ebenfalls aktiv forciert und drückt sich beispielsweise durch die Integration des Zentrums für Wissens- und Technologietransfer in der Medizin am MED CAMPUS Graz aus.

Logo
MINT-
STUDIENGÄNGE
der Medizinischen Universität Graz


Humanmedizin

Zahnmedizin

Medizinische Wissenschaft

PhD Programm

Universitätslehrgänge

Testimonial

"Der Diskurs mit anderen WissenschafterInnen und die Durchführung eigener Projekte in einer der angesehensten Arbeitsgruppen meines Forschungsgebietes gefallen mir am PhD Studium an der Med Uni Graz besonders. Das Einzigartige an meiner Ausbildung ist, dass ich selbst intensiv lernen darf und gleichzeitig schon den nächsten Baustein zum Verständnis des menschlichen Körpers beitragen kann."


Geraldine Z., MSC, BSC; PhD Programm „Molecular fundamentals of inflammation“

Kontakt


WEB

medunigraz.at


MAIL

rektor@medunigraz.at


TEL.:

+43 316 385 – 0